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Bürokaufmann (m/w/d) –Kaufmännische Fachkraft im Backoffice

Ihr nächster Job?

Wir sind eines der führenden Unternehmen in der Immobilienverwaltung im Rhein-Neckar-Raum rund um Heidelberg. Unsere Mitarbeiter, Studenten und Auszubildende zeichnen sich durch Qualifikation und Motivation aus. Unser Erfolg liegt im Engagement unserer Mitarbeiter begründet. Unter moderner Geschäftsleitung setzen wir die zukunftsorientierte Neuaufstellung unseres Unternehmens um.

Wenn Sie offen für neue Aufgaben sind, eigene Ideen einfließen lassen möchten und neue Herausforderungen suchen, möchten wir Sie dafür gewinnen, in unserem Team dabei zu sein und Verantwortung zu übernehmen.

Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen die WEG Verwalter bei der Umsetzung der täglich anfallenden Arbeiten
  • Sie helfen bei der Auftrags- und Rechnungsbearbeitung
  • Sie korrespondieren mit Fachfirmen und holen Angebote ein.
  • Sie bearbeiten verwaltungstechnischen und innerbetrieblichen Schriftverkehr
  • Sie bereiten Eigentümerversammlungen vor und sind für die Protokollverfassung zuständig
  • Sie helfen den Kollegen bei der Betreuung der Eigentümer und Liegenschaften
  • Sie unterstützen die Verwalter bei der konstruktiven Umsetzung der getroffenen Beschlüsse von Wohneigentümergemeisnchaften.

Unsere Anforderungen

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung , bestenfalls im Bereich Immobilien oder Bürokommunikation
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse im Bereich MS-Office
  • Einwandfreie deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit, Belastbarkeit und Motivation bei neuen Herausforderungen
  • Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein, Diskretion
  • Gute Umgangsformen, seriöses, freundliches und gepflegtes Auftreten
  • eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten

Wir bieten

  • Einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem dynamischen, motivierten und kompetenten Team, bei dem Zusammenhalt ganz groß geschrieben wird.
  • attraktive Bezahlung, Sondervergütungen und gute Sozialleistungen (z.B. Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge)
  • Beste Verkehrsanbindung zum Arbeitsplatz mitten in der Innenstadt von Heidelberg , eigene kostenlose Parkplätze oder die Möglichkeit auf Übernahme von Kosten für öffentliche Verkehrsmittel
  • Weiterbildung, Aufstiegsmöglichkeiten und Selbstverwirklichung am Arbeitsplatz
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Interesse ?

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:
Heidelberger Hausverwaltung GmbH
Frau Christina Baumgartner
Poststraße 36
69115 Heidelberg
info@heidelberger-hausverwaltung.de