Qualitätsversprechen

Ihre Zufriedenheit im Vordergrund

Home » Unternehmen » Qualitätsversprechen

Beste Qualität in Beratung und Service

Als Kunde der Heidelberger Hausverwaltung haben Sie Anspruch auf die beste Qualität in Beratung und Service. Schauen Sie wie es gelingt, diesem Anspruch für Sie gerecht zu werden.

Eine Unternehmenskultur auf die Sie bauen können

Unser Ziel: Eine Dienstleistung, die überrascht und Ihren Erwartungen gerecht wird. Dafür werden strenge Anforderungen an die Sicherheit, die Funktionalität, das Management und die Effizienz der Prozessabläufe definiert. Seit der Gründung der Heidelberger Hausverwaltung handelt jeder einzelne Mitarbeiter nach dem Motto: „Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.“

Hat dieser Qualitätsanspruch Sie überzeugt? Empfehlen Sie uns gerne weiter! Oder haben Sie noch Fragen? Sprechen Sie uns an und geben Sie uns die Gelegenheit eine, für Sie passende, Lösung finden.

Präsentation bei einem Meeting
Christina Baumgartner
„Wir verstehen uns als Partner unserer Eigentümer und Mieter. Offene Kommunikation, schnelle Lösungen und ein hoher Qualitätsanspruch sind die Grundlage unserer täglichen Arbeit.“
Christina Baumgartner
Geschäftsführerin
Baum in Innenhof schwarz/weiß